Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.07, 01:04  Betreff: Hallo alle zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Ich habe mich vor kurzem auch hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre und komme aus Köln.

Ich bin erst vor ein paar Monaten durch den Anime Fake auf das shonen-ai Genre gestoßen und lese seitdem sehr fleißig Mangas.

Kann gar nicht sagen wie waaahnsinnig ich mich freue diese tolle Seite mit diesem genialen Forum gefunden zu haben, wo ich mich malmit Gleichgesinnten austauschen kann.



nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.06.07, 15:35  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Oi, eine Kölnerin!

Herzlich Willkommen hier bei uns

Möchtest du noch ein bisschen was erzählen? Hast du schon Lieblings-Mangas oder Animes? Bzw. was hast du denn im Shonen-Ai Bereich schon alles gelesen?

Und darf ich fragen, was du sonst so machst, wenn du nicht gerade Mangas liest? ^.~

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen! Aber eigentlich hab ich da keine Zweifel.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.07, 18:25  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

öhm.. ja.

kann da sammlein nur zustimmen.

liebst willkommen!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.07, 18:53  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Von mir auch herzlich willkommen!
Hoffe du fühlst dich wohl und bist fleißig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.07, 22:21  Betreff: RE:  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang.
Hier fühle ich mich schon total wohl
Leider komme ich immer erst spät zum schreiben, da ich neben meiner stressigen Büroarbeit noch ein bißchen kostenlos Nachhilfe gebe.

Mein erster Manga war Fake bzw. hab ich zuerst den Anime gesehen, den fand ich aber nicht so dolle. Da halte ich mich doch lieber an die Mangas. Hätte allerdings so gerne Kizuna gesehen nachdem ich es gelesen habe, aber die Rezensionen bei amazon waren dann doch zu abschreckend. Vielleicht gebt ihr mir mal dahingehend Tips welche man sich so ansehen.

Mein absoluter Lieblingsmanga ist Gorgeos Carat, ich liebe you higuris Zeichenstil, aber so wirklich meine Lieblingsmangaka ist sie eingentlich nicht. Hab Seimaden zwar gelesen, war aber ehrlich gesagt die meiste Zeit über genert davon. Zur Zeit lese ich Ludwig II, aber wie das aus geht ist ja bekannt und ich bevorzuge nunmal Happy Ends.

Also versuche mich auf jeden Fall soviel wie möglich einzubringen soweit meine Kenntnisse ausreichen



nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.06.07, 18:15  Betreff: Re: RE:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Indiachan
    Leider komme ich immer erst spät zum schreiben, da ich neben meiner stressigen Büroarbeit noch ein bißchen kostenlos Nachhilfe gebe.
hui, büro..? nachhilfe? *neugierig werd*
erzähl, erzähl..^^

    Zitat: Indiachan
    Mein erster Manga war Fake bzw. hab ich zuerst den Anime gesehen, den fand ich aber nicht so dolle. Da halte ich mich doch lieber an die Mangas. Hätte allerdings so gerne Kizuna gesehen nachdem ich es gelesen habe, aber die Rezensionen bei amazon waren dann doch zu abschreckend. Vielleicht gebt ihr mir mal dahingehend Tips welche man sich so ansehen.
fake ist nicht wirklich mein fall. auch der ani war recht schwach und was ich über die dt. version gehört hab lässt mir die nackenhaare zu berge steigen..
kizuna: ich hab die engl. dvd des ani. fand se eigentlich ansehnlich. ist zwar nix besonderes, aber yaoi-ani's kommen an ihre mangavorlage sehr oft bei weitem nicht an!

    Zitat: Indiachan
    Mein absoluter Lieblingsmanga ist Gorgeos Carat, ich liebe you higuris Zeichenstil, aber so wirklich meine Lieblingsmangaka ist sie eingentlich nicht. Hab Seimaden zwar gelesen, war aber ehrlich gesagt die meiste Zeit über genert davon. Zur Zeit lese ich Ludwig II, aber wie das aus geht ist ja bekannt und ich bevorzuge nunmal Happy Ends.
Ich mag dich!!! ^^
GC gehört bei mir ebenfalls zu den pflichtlektüren und auch higuri zählt nicht zu meinen lieblings-mangaka, ich finde ihre sachen aber schon überwiegend ganz ok..^^

baba, das yuki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 18:32  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Gorgeous Carat mag ich auch total^^ hab erst gestern wieder GC Galaxy gelesen

Ansonsten solltest du unbedingt Only the ringfinger knows, Love Mode, Ja-dou und Gravitation lesen.... ach mir fallen zu viele ein^^
Du kannst dir ja einfach mal die Zusammenfassungen in den einzelnen Threads durchlesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.07, 23:31  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke auch an euch fürs willkommen heißen.

Ne yuki da gibts gar nichts neugierig zu sein, Büroarbeit ist wirklich nicht spannend auch wenn ich bei einem Rechtsanwalt arbeite.

Und danke auch für die Manga Tipps Only the... fand ich auch sehr schön und Ja Dou ist schon unterwegs zu mir.
Bei Gravitation war ich mir noch nicht so sicher, weil ich gehört habe das nur die ersten Bände ganz gut wären, aber werd ich wohl auch noch lesen ist ja wohl so ein Klassiker wie Zetsuai/Bronze.

Und Love Mode ist natürlich genial, aber das warten auf die weiteren Veröffentlichungen macht mich wahnsinnig. Hab mir alle möglichen Newsletter abonniert um jede kleinste Neuigkeit sofort zu erfahren.

Ansonsten lese mich gerade durch die ganzen Threads was echt Spaß macht, natürlich viel besser eure Meinungen zu hören als Rezensionen bei amazon zu lesen.



nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 19:28  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Georgeous Carat??? Wo? *sabber*

Ähm ja, ... Hallo und herzlich Willkommen kleiner bei uns! Viel Spaß hier!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.07, 01:17  Betreff: Re: Hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Willkommen heißen, dieses Forum ist wirklich spitze.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos