Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin jetzt auch hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 07:36  Betreff:  Bin jetzt auch hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So.. ab sofort bin ich auch hier zu finden.. bin ja sehr ift auf LmF, daher wurde es mal Zeit, dass ich mich hier anmelde.

Name: Koriko (Juliane Seidel)
Geburtstag: 11.01.1983
Wohnort: Wiesbaden
Homepage: viele... Portal unter www.koriko.de
Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, RPG, Internetseiten, Filme
Lieblingsmangas: Gorgeous Carat, Crimson Spell, Viewfinder, Death Note, Bleach
Lieblingsmangaka: You Higuri, Yamane Ayano
Lieblingsfilm: Manche mögens heiß, Wer Winde säht, Orlando
Lieblingsbuch: Der König von Assur, Narziß udn Goldmund (ich LIEBE Hermann Hesse!)

Tja.. wer mehr erfahren will, kann gerne Fragen stellen


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.07, 10:31  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

WILLKOMMEN ZU UNS!!!!
*angerannt komm und knnudel*
*nicht mehr los lass*

Also ja ich bin eins der Tierschen hier
Wenn ich mal schreibe da wird was los XD

also nett dich bei uns zu haben XD

Bis dene
^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.08.07, 15:12  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier bei uns, Koriko!

Ich hoffe dir gefällt es hier!

Wow! Deine Sites sehen alle richtig toll aus! Machst du irgendetwas beruflich in der Richtung? Oder hast du dir alles selbst beigebracht?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 16:12  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Naja.. alles selbst beigebracht, wobei ich unterdessen auch gegen Bezahlung programmiere... hab ein Gewerbe in der Richtung angemeldet unterdessen und suche immer wieder Aufträge.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.08.07, 00:43  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht! Da hast du aber sicherlich ne Ecke für gebraucht bis du das gekonnt hast, oder? Ich hab bisher nur ein wenig mit Dreamweaver herumprobiert und es dauert ewig bis man es einigermaßen so hat wie man möchte.
Aber das ist ja prima, dass du damit auich ein wenig nebenher verdienen kannst, da hat es sich ja doch gelohnt soviel Zeit reinzustecken, vor allem wenn es Spaß macht!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.08.07, 07:00  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Like a Dream existiert seit über 7 Jahren... davor hatte ich schon mal eine Manga-Seite, aber die ist irgendwann aus dem netz verschwunden. Danach hab ich mir so ziemlich alles weitere selbst beigebracht. Naja... man kann sagen 8-9 Jahre Erfahrung kommen da insgesamt zusammen.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 00:03  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen! ^^ du magst rpg? Ich auch. *freu* Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was für Rp du so machst.
Aber viel Spaß bei uns.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.08.07, 07:33  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Was für Rollenspiele ich spiele? Nun ja... ich mach eher Pen& Paper und in der Richtung spiele ich: D&D, Shadowrun, Vampire, DSA, Castle Falkenstein udn Cthullhu.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 10:27  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

*kopfkratz* Ja, dann sind das eindeutig andere die ich spiele.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 13:17  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

hey herzlich wilkommen hier!!!
mir ging es am anfang auch so, dass ich immer auf LmF war und mich dann irgendwann auch mal hier angemeldet hat, aber ich kann dir versprechen: ES LOHNT SICH *g*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos