Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin jetzt auch hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.07, 21:49  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Hey, Koriko! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kenne Like A Dream ja schon lange (schon ein paar Jahre) , und die Site gefällt mir von Mal zu Mal besser!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 18.08.07, 12:55  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke.. wie schön, dass einige auch LaD kennen... seltsam hier zu sein, und zu wissen,d ass es doch einige Leute gibt, die die Seite mögen (finde es immer wieder toll, wenn Leute mich ansprechen und sagen: Woah... du hast die Seite gemacht ). Das freut mich immer.

Daher arbeite ich momentan auch wieder verstärkt daran ^^;

Zum Thema Rollenspiel:
Ich weiß, nicht unbedingt die Sachen, die die meisten spielen, aber ich mag es total sowas an einem RPG- Abend zu machen...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.08.07, 16:14  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koriko-san,

ich hätte ehrlich nie im traum daran gedacht dich unter uns (kl. verrückte truppe) zu wissen. freue mich aber unheimlich das du nun auch zu uns gestoßen bist.

und jaaaa, deine site Like A Dream war meine erste site überhaupt wo es auf dt. reviews zu shonen-ai gab, die ich fand und bis heute noch hoch schätze!
außerdem.. ich erinnere mich deine geschichte (grade name entfällt) gelesen zu haben, die du auch als manga umgesetzt hast und nun wohl überarbeitest.. es ist nur wirklich laaaange her.^^°
ach ja und deine arts sind wirklich wunderschön...!! *hysterie verfall*

DIE koriko is hier...!!! *im kreis tanz*
...
nichts bei denken, tu ich nämlich auch nicht..*hüstel*^^°

liebe Grüße,
das Yuki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.08.07, 18:04  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Wahhh! Like a dream war in meiner Anfangszeit mit Shonen Ai mein Hafen!!! *verbeug* (Okay, das ist auch schon eine Weile her, die sah damals noch ganz anders aus) Vielen Dank für die tolle Seite!!

Schön das du hier bist! *freu freu*

Hehe... deine RPG Spiele sagen mir alle was. Obwohl ich eigentlich hauptsächlich nur DSA spiele (mangels anderer Gruppen). ^^ Ich liebe auch RPG Abende mit richtig viel Süßkram... *schwelg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.08.07, 23:42  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Macht mich nicht eifersüchtig. Ok, meine rps sind zwar auf Logd art aufgebaut, aber auch nur weil ich nie ein anderes kennenlernte. *heul* Aber ich schätze immer noch Shonen-ai rps, auch wenn das Mangelware bei mir ist.
Aber hört auf von Süßkram zu reden, ich will Diät machen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 08:02  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

@ YukikoX:
Woah.. danke für die überschwengliche Begrüßung Irgendwie macht mich das ganz verlegen, weiß gar nicht was ich sagen soll ^^; Vielen Dank

Wollte mich schon die ganze Zeit anmelden, aber erst jetzt hab ich es gemacht.. ich finde S-A.net ziemlich genial, da komme ich mit meinen Reviews nicht mehr hinterher... bin verflucht langsam, aber ich gelobe Besserung... nur leider hab ich soviele andere Seiten, dass ich kaum hinterher komme XD

Ah.. du meinst Limit Control.. ja, die Story wollte ich in einen Manga umsetzen.. unterdessen schreibe ich die Story neu, den Manga hab ich abgebrochen, allerdings arbeite ich grade an einem Special (das 3.), das wohl sehr lang werden wird und eine Parodie auf meine Lieblingsfilme werden wird... ich hab total viele Ideen, sprich Ken und Shingo are back

@ Lelis:
Hui... danke ich freue mich sehr, dass ihr die Seite kennt und auch mögt.
Leider hab ich sie zu sehr vernachlässigt, so dass sie viele schon vergessen haben... ich hoffe das kann ich wieder gut machen
Noch ein PRGler... wie schön. Ich liebe Rollenspiel einfach...

@ Merrick:
Oh... bei uns gibt es sehr viel Shonen-Ai.. alle meine Charas sind schwul... und alle sind in gewisser Weise vergeben XD


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.07, 09:39  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Ach was, so ne geniale Seite wie Like a Dream kann man gar nicht vergessen. War übrigens damals auch meine erste Shonen-Ai Seite und ich war sooooo dankbar, dass es sowas in Deutschland schon gab!

Das ist ja genial, pen and paper RS in dem auch Shonen-Ai vorkommt? Ich hab zwar auch ne DSA-Runde und speile auch ab und zu Vampire, aber da kann ich sowas nicht bringen. Die sind alle eher so ein bisschen prüde, da gibt es nichtmal Heteropaare.






[editiert: 20.08.07, 09:40 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 09:45  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

@ Elektra:
Danke Ich finde es toll, dass die eite noch so bekannt ist... immerhin gibt es sie jetzt seit fast 7 Jahren *__* Ich finde es toll, wenn leute sagen, dass sie die Page schon so lange kennen.

Naja.. beim Rollenspiel ist das so:
Unsere Spielleiterin ist ebenfalls Fan und meine Charas sind immer mit ihren zusammen... die anderen finden das okay, wobei dir richtigen SAi- Einlagen spielen wir meistens alleine, in den normalen Runden ist es zwar offensichtlich... aber der rest bleibt unter uns


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.08.07, 11:25  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

*umfall* JETZT weiß ich woher ich deine Seite kenne! *mit der flachen Hand auf Stirn batsch*
Ich hab mal gute Charakterinfos zu Weiß Kreuz und anderen Mangas gesucht und dann hat google mich auf diese Seite verwiesen. Allerdings auf die alte. Egal, kommt ja eigentlich aufs selbe raus. Diese Seite is jedenfalls bei mir in meine Favoritenliste eingegangen weil ich die so gut finde.
Die Erkenntnis kam spät, aber sie kam. Tolle Seite.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 11:47  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke
Ja... google verweist leider immer noch auf die alte Seite, die wird aber seit 2004 nicht mehr aktualisiert, weil ich nen Server gekauft habe...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos