Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.08.07, 23:47  Betreff: hallo an alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich bin die Nia.

Ich bin ein großer shonen ai Fan und meine Lieblingsmangas sind Loveless und Gorgeous Carat.

Weiß nicht was ich noch schreiben soll.

Liebe Grüße





[editiert: 12.09.08, 22:20 von Nia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 23:55  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo, oder besser guten Abend Nia! ^^"
Herzlich Willkommen bei uns und vor allem viel Spaß.
Und dass du Loveless magst, ist das schon wieder ein extra plus Punkt bei mir! Seit ich den Manga kennengelernt hab, bete ich ihn an.

Frohes Posten!

Ps: Dein Avatar gefällt mir sehr gut.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.07, 00:37  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Wünsche dir hier viel Spaß.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.08.07, 15:03  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns Nia!!

Ich hoffe du wirst hier ganz viel Spaß haben. Auf jeden Fall bist du schonmal goldrichtig. Loveless und Georgeous Charat sind wirklich zwei der besten Mangas.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 14.08.07, 09:49  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Danke für den netten Empfang, ihr seid so lieb.

Lg, Nia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.08.07, 13:32  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

deine ava ist ja wohl sagenhaft süß *ri-chan*

ich bin auch noch nicht allzu lange dabei aber wollte auch mal jemaden begrüßen also los dann: Herzlich willkommen!!!! und ganz ganz viel spaß hier

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 14.08.07, 19:32  Betreff: Re: hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Lieb von dir, danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos