Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin jetzt auch hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.08.07, 12:10  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koriko
    Oh... bei uns gibt es sehr viel Shonen-Ai.. alle meine Charas sind schwul... und alle sind in gewisser Weise vergeben XD
Hihi... ich finde es seeeehr praktisch wenn Charaktere bisexuell sind. Da ist mir auch ganz egal, dass fast alle meiner Mitspieler männlich sind. Ich mein, die würd ich jetzt nicht unbedingt anmachen, - hässliche Zwerge und so... aber ansonsten alle NSC sind Freiwild. ^^;

Außerdem wenn man gut im Betören ist, spielt das Geschlecht am Ende gar keine Rolle mehr. >.>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 14:28  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon klar.. aber unsere Gruppe besteht eigentlich fast nur aus Frauen.. der eine Kerl wird eh immer aufgezogen mit seiner Haarlänge (laaaange Haar bis zum Hintern, er ist total der Biishi ). Von daher geht das bei uns alles.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.07, 15:17  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koriko
    @ YukikoX:
    Wollte mich schon die ganze Zeit anmelden, aber erst jetzt hab ich es gemacht.. ich finde S-A.net ziemlich genial, da komme ich mit meinen Reviews nicht mehr hinterher... bin verflucht langsam, aber ich gelobe Besserung... nur leider hab ich soviele andere Seiten, dass ich kaum hinterher komme XD

    Ah.. du meinst Limit Control.. ja, die Story wollte ich in einen Manga umsetzen.. unterdessen schreibe ich die Story neu, den Manga hab ich abgebrochen, allerdings arbeite ich grade an einem Special (das 3.), das wohl sehr lang werden wird und eine Parodie auf meine Lieblingsfilme werden wird... ich hab total viele Ideen, sprich Ken und Shingo are back
ach was, deine site is nu aber wirklich auch sehr genail! wenn ich daran denke, wie gut sie mich zu anfangszeiten begleitet hat und das einige reviews dort schuld sind das ich nicht wenigen serien verfallen bin! S-A.net trägt in der hinsicht aber auch einige schuldigkeit..*hehe*

jaaaa genau Limit Control war des... Oh gott es erscheint mir wirklich ewigkeiten her zu sein. ich mochte das teil unheimlich! auch den manga dazu fand ich immer recht gut... nur den neuen(?) hab ich noch nit gesehn.. *hüstle*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 17:20  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke.. aber S-Ai.net ist in der Richtung ja auch schon recht lange online und eine unschätzbare Fundgrube, was Reviews und Informationen angeht.. ich finde sie klasse.

Ja.. LC war damals meine Geschichte, später hab ich einen Comic daraus gemacht, der allerdings unterdessen abgebrochen wurde, da ich einfach einen anderen Stil unterdessen habe. Ich habe viele Jahre andere Charas gezeichnet und bin erst jetzt wieder dabei Ken und Shingo zu zeichnen. Was mich besonders ehrt udn stolz macht, ist, dass viele Leute zu mir kamen und sagten, dass sie wegen Limit Control mit Shonen-Ai angefangen haben und das ihre erste berührung mit dem Genre war. Das ist irgendwie was besonderes, noch mehr als LaD, weil ich LC selbst erschaffen habe. Ich finde das so toll, wenn das jemand zu mir sagt Viele schreiben mir das, udn daher gibt es jetzt ein neues Special, bzw. einen neuen Manga, den du gar nicht kennen kannst, da ich grade erst damit angefangen habe.

Hier mal das bisherige Cover, ich arbeite momentan am ersten Kapitelcover und den ersten paar Seiten:



____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.07, 17:32  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

haaaarrrrrrrrr............!!!

*sabber*

ich wusste doch das deine art soooo toll war/ist.....!

tolles bild! ich beneide jeden der schatten und HGs hinbekommt.. meine persönlichen feinde..!

sag auf jeden fall mal bescheid, wenn sich in der hinsicht mal was entwickelt. wäre zu gespannt, was du nach so vielen jahren heute draus gemacht hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.07, 20:52  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Oh man.. diese Fehler.. wieso sehe ich erst jetzt, wie schmal diese Hüften sind und dass sie zu weit unten sind (immer wenn ich fertig bin ;_;). Naja.. ich arbeite dran, vielleicht mach ich irgendwann ein neues Cover.

Oh Bilder gibt es seither viele,... ich kann ja mal ein Paar bei Fanarts posten XD


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.08.07, 01:29  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! *umfall*
Neid beschattet mein Gesicht. ^^° Das is ja super gemacht!
Hmm, aber das mit den schmalen Hüften kenn ich, das sieht man aber öfter. *hoffentlich nich allzu schlecht is im beruhigen/aufmuntern wie auch immer*
Jedenfalls is das Bild erste Sahne! Es lässt jedes Shonen-Ai Herz höher schlagen!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 22.08.07, 07:20  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

In der Art hab ich soviele Bilder gemacht, teilweise auch Yaoi, sprich man sieht ein bisschen mehr Ich denke ab und zu werde ich bei den Fanarts was reinstellen XD


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.08.07, 23:58  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Oh!!!!! Ich glaub, dann werden mir aber die Augen rausfallen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.08.07, 07:05  Betreff: Re: Bin jetzt auch hier...  drucken  weiterempfehlen

Hab auch ne Zeichnerhomepage (zusammen mit einem Großteil meiner Stories): http://www.juliane-seidel.de

Da findet man zumindest nahezu alle Bilder und Comics von mir... das letzte Update ist nur ne Weile her.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos