Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sry ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 17:04  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bist du hier herzlich wilkommen! kann mir nicht denken das man hier nicht willkommen ist, wurde auch so süß mit den vielen smilies begrüßt da hab ich mir gedacht ich mach dir ne freude und begrüß dich auch so süß. ^^





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 18:54  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

* knuff * thx is lieb von dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.02.07, 18:57  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

ich versuch mein bestes *kicher*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 11:06  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

thx freut mich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:13  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

AHH mein Chrissi * erst jetzt bemerkt hat das du hier geschrieben hast *
* schlag *
^^ hdgdl
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.07, 18:38  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

* beule halt * eig. sollte ICH ja DICHs chlagen :P aber ich lass ma stecken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.07, 19:33  Betreff: Re: Sry ^^'  drucken  weiterempfehlen

komst du den gar nich t mehr on mausel ??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos