Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich ziehe mich zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 19.12.07, 22:25  Betreff: Ich ziehe mich zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst mal hallo an alle. Ich denke, der ein oder andere kennt mich hier ja noch und hat mich hoffentlich noch nicht ganz vergessen

Nun, ich war lange nicht mehr hier und das hat einige Gründe.

Zum einen hab ich kein eigenes Internet mehr, zum anderen arbeite ich jetzt auf dem Bau. Da bin ich stänig wo anders unterwegs.

Von daher werde ich mich jetzt erstmal ganz offiziel hier abmelden, da mir wie gesagt, wegen der Arbeit die Zeit fehlt.

Ich werde nur noch ab und zu für PNs hier hereinschauen. Wer mir also schreiben will, kann das gerne tun, sollte aber nicht auf eine schnelle Antwort hoffen.

Also dann, bye erstmal...war schön hier

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:31  Betreff: Re: Ich ziehe mich zurück  drucken  weiterempfehlen

Schade... dann sag ich mal Bye und hoffe du kommst bald mal wieder ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos