Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
†Vampirella†
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.01.08, 22:41  Betreff: Bin auch da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, jetzt stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße Kerstin, bin 24 Jahre alt verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.

Ich komme aus oberbayern und bin ein rießiger Shonen Ai und Yaoi Fan.

Meine Hobbys sind: Internet, Anime&Manga, meine Page und mein Forum sowie RPGs.

Freu mich immer über neue Kontakte melet euch einfach ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.01.08, 13:52  Betreff: Re: Bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Dann heiße ich dich hier im Forum Herzlich Willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 21.01.08, 18:29  Betreff: Re: Bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Hey, juhu du hast dich doch angemeldet

Wünsch dir viel Spaß hier *knuff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.08, 18:57  Betreff: Re: Bin auch da  drucken  weiterempfehlen

*hihi*
werdende Mutti grüßt junge Mutti.^^

da fühlt man sich doch gleich etwas besser.
mich beschäftigt auch die frage in wie fern ich meine bisherigen hobbies in das eltern-sein hineintranzferieren kann. bei dir scheint es jedenfalls wunderbar zu klappen, wie ich les.^^

viel spass mit uns in diesem forum!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
†Vampirella†
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.01.08, 22:40  Betreff: Re: Bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Japp klappt alles wunderbar trotz des Kindes ^^
Danke für die Willkomensgrüße



[IMG]http://i42.photobucket.com/albums/e339/kerstin1983/coolnesssig.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:21  Betreff: Re: Bin auch da  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein schönes Hallo ^^ und HErzlich willkommen ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos