Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 11.03.08, 14:55     Betreff: Die Rückkehr des Yaoi-Männchens

Und wenn ich jetzt keinen Applaus + Laola-Welle bekomme, bin ich beleidigt und schmolle für ne Woche rum!

Japp, meine wenigkeit ist wieder da^^
Es ist in der Zwischenzeit wieder viel passiert und nachdem ich dem Fandom fast komplett den Rücken gekehrt hatte, bin ich nun doch wieder zur besinnung gekommen :3

Ich wohne nun alleine in Hamburg und mache derzeit eine Ausbildung zum einzelhandelskaufmann.

meine Frage ist nun, ob mich hier überhaupt noch wer kennt ^-^


Aber es ist nicht so, dass ich komplett ohne Grund hier wäre, nein, nicht nur das ich mittlerweile wieder mehr zeit finde, sondern ich möchte euch natürlich wieder mit den tollsten und besten shonen ai/yaoi serien versorgen, solang es noch recht ist ^.~


Naja, ich bin auf jeden fall wieder da und freu mich auf viele viele weitere Themen ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos