Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin jetzt auch da...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Takamiya
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.06.08, 20:19  Betreff:  Ich bin jetzt auch da...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy, ihr Lieben,

durch einen ganz lieben Tipp einer guten Bekannten, aus einem anderen Forum, bin ich hier gelandet. Und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Meinen Real-Name will ich nicht sagen, weil ich den gar nicht mag.
Mein Alter ...na ja, ich bin, gemessen an der heutigen Zeit ...steinalt.

Hobbies hab ich ganz viele u.a. eben auch Mangas speziell Shonen Ai / Yaoi. Mangas lese ich allerdings erst seit kurzem. Was das Shonen Ai betrifft, bin ich schon etwas länger ein Fan von.

Ich lebe in der Hauptstadt Deutschlands ...Berlin. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Jungs 18 und 14 Jahre alt).
Und ich bin Satanist der Church of Satan.

Tjo, das wars erstmal, wer noch etwas mehr wissen will, der kann mich gern fragen.

Liebe Grüße,

Takamiya



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.06.08, 20:58  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

Welcome ^^° *is diesmal zur Abwechslung nich wieder Letzte*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.08, 09:01  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Takamiya

Heiße dich auch ganz herzlich Willkommen.

Und wünsche dir viel Spaß im Forum.



nach oben
Takamiya
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.08, 15:20  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank euch beiden, für die nette Begrüßung.



Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


[editiert: 01.07.08, 15:20 von Takamiya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 01.07.08, 15:27  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

ein herzliches willkommen von mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 01.07.08, 21:59  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takamiya
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.08, 22:00  Betreff: Re: Ich bin jetzt auch da...  drucken  weiterempfehlen

Einen lieben Dank auch an euch beide.



Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos