Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch ich habe nun meinen Weg her gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
irgendwo
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.07.08, 21:14  Betreff: auch ich habe nun meinen Weg her gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,
anscheinend stellt sich hier jeder Neue direkt einzeln vor. dann werd auch ich das tun. da ich mich nicht beschreiben kann und niemanden beauftragen wollte mir dies ab zu nehmen. gibt es hier einen zugegebenermaßen mittellangen Fragebogen.

Name: Jess
Geburtstag: 26.09.1989
Geschlecht: weiblich... oder so
Vergeben?: ne
Ort: irgendwo
Spitzname: Jess, Schatzi und anderes peinliches Zeug
Größe: 1,645m
Augenfarbe: grün mit komisch
Haarfarbe: dunkelbraun mit ansatz (aber bald wird’s wieder dunkellila)
Schuhgröße: angeblich 38,5 aber tatsächlich 39,5-41
Brustumfang: das weiß nicht einmal ich, warum soll das dann wer anders wissen?
Hautfarbe: im mom. Dank sonne dunkelgelb, sonst fast weiß
Schule: KGS, gymnalsiale Oberstufe
HAST DU/BIST DU...
...jemals getrunken: jeden Tag, vor allem Kaffee
...jemals betruken gewesen: ...
...schon mal von einer Brücke gesprungen: Nein, aber ich würd gern
...Dir schon mal was gebrochen? Nein, nur verstaucht
...einen Freund oder Freundin: mehrere, aber in ner Beziehung stecke ich, wie man oben nachlesen kann nicht
...einen Schwarm: ...Kris würd sagen Brody Dale... ich seh das anders
...jemals bei Klassenarbeiten gemogelt: ich geh noch zwei Jahre zur Schule, da werd ich das hier doch nicht breittretetn
LIEBLINGS...:
...Gericht: Gemüselasagne
...Getränk: Kaffe, Zitronensaft, Cola
...Farbe: da schwarz ja keine Farbe ist: lila, rot, grün
...Snack: Wassereis^^
...Tier: Ratten, Fledermäuse, Katzen, Drachen
..:Ferien: Sommer (wegen der Länge, nicht wegen der Wärme) und Herbst (weil das die anderen Ferien sind, in denen ich nicht zu meiner Oma muss)
...Urlaub: die Leute mit denen man Urlaub macht sind wichtiger als der Ort.
...Sportarten: Kaffeewettsaufen?
...Band/Gruppe: viel... Nirvana, Distillers, Wise Guys, Pansy Division, Incubus, Ramones, Clash, the Remus Lupins
WAS MAGST DU LIEBER (WAS BEVORZUGST DU)?
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Das lässt sich nicht veralgemeinern!
Hund/Katze: Katzen... aber schwarze Hundis sind auch ziemlich tollig *.+
Reich und unglücklich/arm und glücklich: Dann lieber arm und glücklich!
CD/Kassette: Ich mag Kassetten lieber, aber CDs sind praktischer
Brille/Kontaktlinsen: Brille, die sitzt nun schon seit... 15 Jahren auf meiner Nase
Erdbeeren/Zitronen: Zitronen sind zwar voll geil, aber Erdbeeren sind eh ausgeschlossen, weil ich gegen die ne Alergie habe.
Arbeitstier/Faulpelz: Faulpelz
WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST?
Geld:ist der Ursprung allen Übels, aber ohne geht auch nicht.
Kaugummi: Habe ich vor ca. 5 Minuten in den Mülleimer gespuckt.
blau: hässlich
Akte X: langeweile in reinform
Mädchen/Frau: meine Schwester/Mutter
Rot: ist das verschollene T-Shirt
Handy: Ich sollte mir ein neues Akkuladegerät kaufen...
Big Brother: meine Prosa-Story!
Unheimlich/Seltsam/Komisch: KRESS
Sonnenstudio: Kotzkrampf
Weihnachtsmann: an den glaube ich schon seit ungefähr 14 Jahren nicht mehr.
Keks: DANJAAA!
Regenbogen: mein Gürtel ist kaputt
Sex und Liebe: gehört nicht unbedingt zusammen. Liebe gehört zu Sex, Sex aber nicht unweigerlich zur Liebe. Meine Meinung. Jeder darf eine haben.
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:
Coke/Pepsi: Coke
Verregneter/Sonniger Tag: REGEEEN
Eiscreme/Torte: Kaffeetorte
Stille/Lärm: *Ich will Läääääääääärm* (J.B.O. - Ich will Lärm^^)
Filme/Theater: beides recht toll... aber die Story muss gescheit sein
Früh aufwachen/spät ins Bett: Spät ins Bett.
Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel
BSB/NSYNC: Was war noch mal was? Ist auch egal, beides schlimm.
Lange Hose/Kurze Hose: lange Hose
ARD/Pro7: beides, übrigens mit VOX die einzigen Sender, die ich schau
Schlager/Pop: beides gleichscheiße
Kurze Haare/Lange Haare: kommt immer drauf an... ich will meine ab -.-
Heiter/Wolkig: wolkig!
Sado/Maso: Kris is der Sadist xD.
Baden/Duschen: Baden, auch wenn ich öffter Duschen gehe
Wodka/Whiskey: Whiskey
Gyros/Döner: Ess ich beides nicht!
Foto/Film: Foto
Auto/Bus: Bus
Butter/Margarine: Margarine
Trocken/Feucht: neeein, ich denke nicht darüber nach, wie das gemeint sein könnte... neeeein
Romantisch/Unromantisch: Unromantisch?
Lachgas/Giftgas: Lachgas
Käfer/Ferrari: Käfer, die warn voll toll
Sonne/Solarium: Macht beides dunkelgelbe/krebsrote Haut >.<
Schleichen/Rasen: das was die anderen gerade mehr nervt!
Konversation/Konservation: beides chic
Tag/Nacht: Nacht!
JA ODER NEIN:
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: ja natürlich...nicht!
Wirst Du mal heiraten?: wenn ich Kris n Gothiclolitakleid kaufe und uns langweilig ist... und die Regelung in Deutschland besser wird... sonst eher nicht
In welchem Alter?: wüsst ich auch gern
Ißt Du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: überhaupt nicht.
Schläfst Du mit einem Kuscheltier: Ich schlafe nicht MIT meinen Kuscheltieren. Die liegen nur mit im Bett. Als Extrakissen
Tippst Du mit den Fingern auf die richtigen Tasten?: ganz sicher nicht
Schläfst Du gerne? Nur wenn ich eigentlich schlafen müsste!

so, das bin ich... einigermaßen zumindest.
Schönen Abend noch.
Irgendwo

ui, und dann hab ich da noch so.. ein bildchen von mir. vorsicht, nich erschrecken xD


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 09.07.08, 21:31  Betreff: Re: auch ich habe nun meinen Weg her gefunden  drucken  weiterempfehlen

und auch an dich ein herzliches willkommen



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 10.07.08, 21:36  Betreff: Re: auch ich habe nun meinen Weg her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Wow, soviele Infos auf einmal

Dann ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier ^_^

Jetzt hast du aber nicht geschrieben welche Shonen Ai/Yaoi Mangas du so magst und so (oder hab ich das überlesen )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 23:19  Betreff: Re: auch ich habe nun meinen Weg her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen in unserem Kreis und viel Spaß.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos