Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shishi schiebt sich schüchtern rein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.01.09, 06:31  Betreff: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und dachte, da es einen Vorstellungsbereich gibt, nutze ich den jetzt einfach mal ganz frech

Ich bin die Shishi, bin 19 alt und, äh... mag Shounen Ai (hey, wer hätte das gedacht?).
In Berührung gekommen bin ich damit, als ich im Alter von 11 Jahren ein riesengroßer Digimon-Fan war und nicht genug davon kriegen konnte. Dann stieß ich irgendwie auf die Welt der Fanfictions, wo ich auch mit Shounen-Ai-Geschichten in Berührung kam. Ich war zunächst verwundert, weil mir die Idee, solche Paare zu bilden, zuvor niemals gekommen war, aber dann faszinierte mich dieses Genre immer mehr (was sich unter anderem darin zeigte, dass ich zugegebenermaßen bereits mit 12 Jahren Fanfictions las, die eigentlich ein R-Rating hatten ^^; ) und schließlich bin ich bis heute dabei geblieben. Im Lauf der Jahre sind immer mehr Pairings dazugekommen, die ich mag, und seit einigen Wochen kann ich mich auch für Shôjo Ai bzw. Yuri begeistern.
Zwar mag ich diejenigen Manga/Anime/Cartoons/Spiele, die sich ganz konkret um das Thema Shounen/Shoujo Ai drehen, dennoch bin ich meist eher den Geschichten zugetan, bei denen diese Themen nur angedeutet werden und man den Rest dazuinterpretieren und weiterspinnen kann - ich liebe nichts mehr als außergewöhnliche Pairings, bei denen eigentlich überhaupt nicht vorgesehen ist, dass daraus etwas werden könnte; das macht die Sache unheimlich spannend. Besonders mag ich Rivalen-/Todfeinde-Pairings ^^

Musikmäßig mag ich vor allem Punkrock, Melodicore und Soundtracks von Videospielen, wobei ich mich allerdings auf eher wenige Bands und Sänger beschränke, diese dann aber gewöhnlich sehr intensiv und über Jahre höre, so dass ich mir nur recht selten neue Musik kaufe.
Außerdem spiele ich gern Videospiele (das konnte man sich vermutlich schon denken ^^; ), darunter vor allem RPGs und Adventures.

Jo, das war's soweit von mir, zumindest fällt mir gerade nichts ein, was ich noch schreiben könnte.
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt einfach! Ich freue mich


Viele Grüße

Shishi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.09, 18:05  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Shishi,

herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß!

LG
Lelis



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 28.01.09, 18:07  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

hallo :]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.01.09, 18:28  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein <3-liches Willkommen
hoffe doch dass du dich hier wohl fühlen wirst



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.01.09, 18:38  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Haaaallloooo!^^

Willkommen und viel Spaß, hier bei uns^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.02.09, 16:27  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Hey! Herzlich willkommen hier!!!


    Zitat: Shishi
    Besonders mag ich Rivalen-/Todfeinde-Pairings ^^
Geht mir auch so^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 02.02.09, 21:09  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: Shishi
      Besonders mag ich Rivalen-/Todfeinde-Pairings ^^
    Geht mir auch so^^
Das freut mich
Was magst du denn so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:13  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Serien gibt es ja leider nicht so viele, wo Feinde am Ende ein Paar werden, aber zu diesem Thema gibt es ja viele Fanfictions^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.02.09, 14:56  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Serien gibt es ja leider nicht so viele, wo Feinde am Ende ein Paar werden, aber zu diesem Thema gibt es ja viele Fanfictions^^
Über Fanfictions bin ich in die ganze Thematik überhaupt erst hineingeschlittert
Und sie zählen auch jetzt noch zu meinem liebsten shounen-ai-bezogenen Zeitvertreib ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 16.02.09, 08:41  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Und da ich eben gesehen hab, dass Schattenengel in ihren Vorstellungsthread geschrieben hat, was sie studiert, wollte ich das jetzt auch noch dazupacken^^

Ich studiere...

*Trommelwirbel*

... Japanologie und Germanistik in Frankfurt am Main!


Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was jetzt passiert, bei den vielen Manga- und Anime-Fans hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.09, 16:56  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

...
...
...


Ich will auch



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 20.02.09, 10:33  Betreff: Re: Shishi schiebt sich schüchtern rein...  drucken  weiterempfehlen

Sehr coole Studienwahl... bin ja schon bissel neidisch, japanisch zu lernen ist auch noch eins meiner "Dinge, die man tun sollte, bevor man zu alt dafür ist."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos