Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein weiterers HALLO!! xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 15.03.09, 15:30  Betreff: ein weiterers HALLO!! xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also.. xD
hab jezz schon ein paar einträge geschriebn, da wirds dringend zeit mich ma vorzustellen ^^

na dann::
ich bin zwar "erst" 15, les aber schon seit ner ganzen weile shonen ai und yaoi. seit ich 12 bin glaub ich.. bin mir gar nich mehr so sicher ^-^;
wie bin ich nur dazu gekommen? das ist in meinem kopf auch nich mehr so fest verankert *hüstel* xDD
bin in meinem lieblingsmanga shop drüber gestolpert :]

ich les eigtl alles mögliche an shonen ai... hab gar keine richtigen lieblinge xDD angefang hab ich mit .. junjou romantica! xD vorher hab ich yami no matsuei gelesn und da war auch schon muraki meine lieblingsfigur (der kleine perversling xD :])

das wars erstmal so weit von mir xD
is ja doch ganz schön lang gewordn ^-^;
alles liebe :]] reika xDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 16.03.09, 18:28  Betreff: Re: ein weiterers HALLO!! xD  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reika

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsch dir ganz viel Spaß hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.09, 20:17  Betreff: Re: ein weiterers HALLO!! xD  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch herzlich willkommen. *blümchen überreich*

Hätten wir hier noch die normalen Smiles, würde es ein herzlicheres Willkommen geben. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.03.09, 09:51  Betreff: Re: ein weiterers HALLO!! xD  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein liebes Willkommen



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos