Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 18.03.09, 17:36  Betreff:  Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ohayoo ihr Gleichgesinnten die ihr allesamt vom Shônen-ai Wahn befallen seit wie ich.
Ich freue mich, mich vorstellen zu dürfen, mein Name ist Fujosune-WilloW. Ich bin ein quirlliges, freundliches, 16-Jähriges Mädchen mit schwarzen Haaren und roten Strähnen. Ich bin kein Emo auch wenn ich mich so ähnlich kleide. (und ich bin auch kein Punk) Ich bin begeisterter Shônen-ai-Fan nun schon seit 4 Jahren und ich habe nicht vor dieses Hobby jemals wieder aufzugeben ;D
Meine Lieblingsparings sind:
Gaara♥Lee Naruto
Judai♥Johan Yu-Gi-Oh! GX
Horo♥Ren Shaman King
Chrstophe♥Kyle South Park
Light♥L Death Note
Koji♥Koichi Digimon Frontier
Atemu♥Yuugi Yu-Gi-Oh!
Ken♥Daisuke Digimon 02
Daimen♥Pip South Park
Ruffy♥Zorro One Piece
Ed♥Al Full Metal Alchemist
Misaki♥Usagi Junjou Romatica
Aki♥Ueno Sensitive Pornograph
Chisato♥Shunsuke Kirepapa
Ranmaru♥Al Ikoku Irokoi Romantan
Hiroki♥Nowaki Junjou Romatica

und viele mehr x3
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und ich finde mich hier gut zurecht ^^






Click here to feed me a Treat!
Get your own at Pokeplushies!

Click here to feed me a Rare Candy!
Get your own at Pokeplushies!

Click here to feed me a Star Fruit!

Click here to feed me a Star Fruit!

















[editiert: 13.10.09, 23:13 von Fujosune-WilloW]



Dateianlagen:

computergirlp.jpg (60 kByte, 500 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.03.09, 17:51  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hiho

herzlich willkommen bei uns.
schöne pairs hast du da.^^

und was das langwährige fanherz anbelangt *hehe* da kann ich nur sagen ich bin dem nun schon gut 10jahre angetan..*lach* ohje ist das echt schon so lang her?^^°
jedenfalls kurierung ausgeschlossen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.09, 19:04  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzliches willkommen! ^^

uih … 10 Jahre sind es bei mir noch nicht. Aber an 8 komme ich immerhin schon ran. Aber eins kann ich schon mal sagen: Heilung recht aussichtslos, es wird eher immer schlimmer. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 19.03.09, 12:41  Betreff:  Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen


WOW 10 Jahre?
Davon bin ich noch weit entfernt XD
Aber das schaff ich auch noch!
Shônen-Ai Wahn ist echt eine Krankheit von der man nicht geheilt werden möchte...




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.03.09, 13:43  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein ♥-liches Willkommen.

mhm also ich will auch net kuriert werden



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.03.09, 18:36  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

jap, von mir auch hallllo!!

hmm, ich glaub ich bin jetz auch..bei 4 jahren?? .. in etwa...doch.müsste hinkommen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.03.09, 22:41  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

jop heilung is ausgeschlossen

ich glaub bei mir sinds auch schon 10 oder sogar 11 jahre *g* yaoi is ne sehr lange währende sucht XD

natürlich auch von mir n wollkommen



[editiert: 31.03.09, 16:58 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.09, 15:55  Betreff: Re: Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

Bei mir wären es 3 - 4 Jahre, niht sooo lang, aber immerhin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos