Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 18.03.09, 17:36     Betreff:  Heyy ihr Gleichgesinnten, Fujosune-WilloW stellt sich vor

Bravo the Hits 2013
Ohayoo ihr Gleichgesinnten die ihr allesamt vom Shônen-ai Wahn befallen seit wie ich.
Ich freue mich, mich vorstellen zu dürfen, mein Name ist Fujosune-WilloW. Ich bin ein quirlliges, freundliches, 16-Jähriges Mädchen mit schwarzen Haaren und roten Strähnen. Ich bin kein Emo auch wenn ich mich so ähnlich kleide. (und ich bin auch kein Punk) Ich bin begeisterter Shônen-ai-Fan nun schon seit 4 Jahren und ich habe nicht vor dieses Hobby jemals wieder aufzugeben ;D
Meine Lieblingsparings sind:
Gaara♥Lee Naruto
Judai♥Johan Yu-Gi-Oh! GX
Horo♥Ren Shaman King
Chrstophe♥Kyle South Park
Light♥L Death Note
Koji♥Koichi Digimon Frontier
Atemu♥Yuugi Yu-Gi-Oh!
Ken♥Daisuke Digimon 02
Daimen♥Pip South Park
Ruffy♥Zorro One Piece
Ed♥Al Full Metal Alchemist
Misaki♥Usagi Junjou Romatica
Aki♥Ueno Sensitive Pornograph
Chisato♥Shunsuke Kirepapa
Ranmaru♥Al Ikoku Irokoi Romantan
Hiroki♥Nowaki Junjou Romatica

und viele mehr x3
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und ich finde mich hier gut zurecht ^^






Click here to feed me a Treat!
Get your own at Pokeplushies!

Click here to feed me a Rare Candy!
Get your own at Pokeplushies!

Click here to feed me a Star Fruit!

Click here to feed me a Star Fruit!

















[editiert: 13.10.09, 23:13 von Fujosune-WilloW]


computergirlp.jpg (60 kByte, 500 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos