Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 09.05.09, 14:12     Betreff: Hallu ^-^

Mit dem Rucksack nach Indien
Yaoi xD

Hallo ich bin neu hier (logisch eigentlich xD)
Ich bin ein Anime/Manga suchti. (wer hier ist das nicht? oô) Meine lieblingsgenre ist Shone-ai/Yaoi (Wow diese Informationen... xD)

Meine lieblingsmangas sind Katekyo Hitman Reborn! , Bleach, Gravitation, Junjou Romantica, Kleiner Schmetterling, New York New York, Ouran High School Host Club und ähm... sonst les ich einfach irgendwelche Yaois xD
Mein lieblingspairing ist BelxFran

Ja... was gibt's noch zu sagen?
Öhh... ich komme aus der Schweiz. Ich liebe Tiere über alles (habe drei Katzen und einen Hund) Ich zeichne sehr gerne (auch wenn ich's nicht kann :/) Höre gerne Musik. Am liebsten J-Rock, J-Pop, K-pop, usw. Und sonst Rock, Punk und manchmal metal.

So das sollte jetzt reichen xD
Wenn ihr fragen habt dann fragt ^-^

Btw: Ich mag die Smilies hier *.*
lol




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos