Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 26.09.09, 12:55     Betreff: Fireangels stellt sich vor

Die Frau am Tor
Hallo zusammen

Nachdem wir ja jetzt hier auch rumgeistern und schon ein paar Threads eröffnet haben, wirds auch langsam Zeit für eine offizielle Vorstellung.

"Wir" - das sind die Redaktuere des Fireangels Verlags, die diesen Account nutzen.

Fireangels ist (wie einigen vermutlich schon bekannt sein dürfte ) ein Verlag für Boys Love und Girls Love. Yaoi, Shonen-Ai, Yuri, Shojo-Ai und was es noch so alles für Begriffe dafür gibt.

Seit 2004 veröffentlichen wir die Werke von Zeichnern aus aller Welt, wobei der Schwerpunkt deutlich auf deutschen, bzw. deutschsprachigen Zeichnern liegt. Bis auf zwei lizensierte Titel aus den USA (Winter Demon und The Aluria Chronicles) sind all unsere Manga deutsche Erstveröffentlichungen - auch die, die von ausländischen Zeichnern stammen.


Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, stehen wir euch hier gerne für Verhöre und Diskussionen zur Verfügung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos