hayato
Gefallener Engel
|
Erstellt: 26.10.09, 18:14 Betreff: Re: =^-^= heyo~ |
|
|
@ yuzuriha: Oh gott~ xD das weiß ich gar nicht mehr so genau xD Ich glaub angefangen hat alles mit Lamento xD (was jezz ncih wirklich n manga is , is ja eher n spiel >_> ) ich hatte es bei ner freundin gespielt und es war *-* awesome~ ich liebe die handlung und die zeichenart xD über lamento bin ich eigentlich so auf die yaoi schiene gekommen xDDD den ersten Manga den ich shonen-ai gelesen hatte war stupid story und junjou romantica :3
Zitat:
Ich glaub ich hab ne Seelenverwante gefunden xD Ich vekuppel auch alles was mir in de Weg kommt, auch im RL hab ich schon in der Klasse ein Yaoipärchen gebildet xD Suzalulu is sowieso extrem geil, mehr kann man da nicht sagen und Reborn brauch ich auch nichts mehr sagen. Jaaa hast ja schon meinen Hintergrund gesehen xD D18 ist das beste <33 Nja ich bin mir nicht sicher, welches Pairing ich besser find. Gokudera x Tsuna oder Yamamoro x Gokudera. Tendiere aber zu Yamamoto^^
Nja noch viel Spaß und so^^ |
@Jessy Anderson: *-* *knuddeL* yay~ x3333333
das mit der Klasse hab ich auch gemacht!!! xDDDDDD wir hatten da nämlöich so nen richtig geilen austauscht schüler aus asien an unsrer schule *¬*~
suzaku x leouch ... Q_____Q ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q