Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 26.10.09, 18:36     Betreff: Re: =^-^= heyo~

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: hayato
    ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q
Genau deswegen hab ich bis jetzt auch noch keine einzige Folge von Code Geass angeguckt xD
Ich weiß wie das Ende ausgeht und das ganze will ich mir i-wie nicht antun, auserdem hab ich bei vielen Animes was gegen die Tussies und bei CG hasse ich die Tussen, die machen sich immer an meinen Lelouche ran

Du hast Lamento gespielt? *___*
Oh Gott du glückliche, ich bekomm das Spiel, wenns endlich mal gehen würde von ner Freundin aus nem anderen Forum, die sichs bei aarinfantasy runterläd und mir dann schickt, muss mir auch mal die Spile von arrinfantasy selbst runterladen...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos