Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26


New PostErstellt: 26.10.09, 18:14     Betreff: Re: =^-^= heyo~

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
@ yuzuriha:
Oh gott~ xD das weiß ich gar nicht mehr so genau xD
Ich glaub angefangen hat alles mit Lamento xD (was jezz ncih wirklich n manga is , is ja eher n spiel >_> )
ich hatte es bei ner freundin gespielt und es war *-*
awesome~ ich liebe die handlung und die zeichenart xD
über lamento bin ich eigentlich so auf die yaoi schiene gekommen xDDD den ersten Manga den ich shonen-ai gelesen hatte war stupid story und junjou romantica :3


    Zitat:
    Ich glaub ich hab ne Seelenverwante gefunden xD
    Ich vekuppel auch alles was mir in de Weg kommt, auch im RL hab ich schon in der Klasse ein Yaoipärchen gebildet xD
    Suzalulu is sowieso extrem geil, mehr kann man da nicht sagen und Reborn brauch ich auch nichts mehr sagen. Jaaa hast ja schon meinen Hintergrund gesehen xD D18 ist das beste <33 Nja ich bin mir nicht sicher, welches Pairing ich besser find. Gokudera x Tsuna oder Yamamoro x Gokudera. Tendiere aber zu Yamamoto^^

    Nja noch viel Spaß und so^^
@Jessy Anderson:
*-*
*knuddeL*
yay~ x3333333

das mit der Klasse hab ich auch gemacht!!! xDDDDDD
wir hatten da nämlöich so nen richtig geilen austauscht schüler aus asien an unsrer schule *¬*~

suzaku x leouch ... Q_____Q
ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos