Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26


New PostErstellt: 17.12.09, 00:41     Betreff: Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...

Schandöön! *-*

Das ist eine gute Frage, ich muss gestehen ich kann mich nicht recht daran erinnern...

Aber vor laaaaanger laaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, damals als ich noch jung war *hust* habe ich angefangen Rollenspiele zu schreiben. Dort habe ich festgestellt, dass ich männliche charaktere lieber spiele als weibliche (und nicht nur ich sondern meine Partnerin auch) und da kam wie es kommen musste, die Leidenschaft für Shounen-ai war geweckt!

Glaube ich zumindest das es so war, das ist jetzt schon geschlagene sechs Jahre her...


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.


[editiert: 17.12.09, 00:42 von Schneefuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos