Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.01.10, 04:45     Betreff: So weit, so gut :)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
H-a-l-l-o!

Halb 5 Uhr morgens, semi-wach und von meinen Lernunterlagen wieder einmal durch Shonen-Ai abgelenkt habe ich mich nun doch nach langjährigem Lurken dazu entschlossen mich mal offiziell anzumelden, vorzustellen und, um gleich zur Sache zu kommen:

Ich bin mit Sicherheit eine der älteren Zeitgenossen, die dieses Forum aufsuchen, studiere Sprach- und Literaturwissenschaften und beschäftige mich seit über 11 Jahren in erster Linie aus Spaß aber in den letzten Jahren auch wissenschaftlich mit homoerotischen Mangas, Animes und natürlich auch sehr gerne mit Fanfiction :). Und bin ein Mädchen, auch wenn ich schon einige Jungs in meiner Umgebung von Shonen-Ai und Yaoi überzeugt habe. So schaut sich z.B. mein Freund mittlerweile freiwillig (!) mit mir Serien an, die zwar homoerotisch sind aber einigermaßen Tiefgang haben.

Bin bald im schönen Berlin wohnhaft... im Moment noch in einer ganz anderen Stadt... und ansonsten gehe ich sehr gerne weg, bin viel in Clubs unterwegs, schreibe und zeichne und betreibe auch Rollenspiel, wie man dem Nick ja auch schon entnehmen kann - was diese letzten Hobbies angeht bin ich aber eher schüchtern, daher auch die späte Anmeldung hier.
In diesem Sinne: Miau! Was soll ich denn noch schreiben?



Achso, ja, edit: Bin interessanter Weise als ich 12 war über Fanfics zu Shonen-Ai gekommen, war eben schon länger ein Animefan - und angefangen hat's damals mit GW und Yu Yu Hakusho Fanfiction, intensiv ist es dann 1,2 Jahre später mit FF VIII Fanfiction geworden. Damals war FF VIII noch frisch auf dem Markt. OMG, ist das ewig her :P. Und zwar auf Englisch, ich bin mehrsprachig aufgewachsen und der englische Yaoi- und Slashmarkt ist ja doch einfach durch schiere Größe zumindest anfangs überzeugender gewesen als der deutsche, was sich ja aufgrund engagierter Mitstreiter wie sie z.B. hier im Forum zu finden sind ja grad in den letzten Jahren stark gewandelt hat.
Und Favoriten:
Animes: Ai no Kusabi, Yami no Matsuei, im Moment aktuell Maiden Rose (seit langem mal wieder etwas, das ich tatsächlich in meiner Abschlussarbeit verwenden kann ;))
Mangas: Zur Zeit wohl am ehesten Viewfinder


[editiert: 17.01.10, 05:19 von Rahjalieb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos