Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 17.01.10, 13:32     Betreff: Re: So weit, so gut :)

Hallo

Toll, dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden und vorzustellen =)
Ich freu mich wirklich, weil da doch sofort mein Neugierde-Radar angesprungen ist, als ich gelesen hab, dass du dich in deinem Studium mit Shonen Ai beschäftigst.
Ich würd mich freuen, wenn du ein wenig erzählen würdest, zum Beispiel, welchen Titel deine Abschlussarbeit haben wird und womit du dich genau beschäftigst und wie.
Ich find das total interessant, kommt ja mittlerweile öfter vor, dass diese Themen in wissenschaftlichen Arbeiten aufgegriffen werden, bin aber mittlerweile eher über englische Sachen gestolpert, die sich im HP-Bereich mit slash auseinandersetzen.

Auf jeden Fall ein großes 'Herzlich Willkommen' von mir


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos