Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.01.10, 19:12  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

ui sadistische Seme


ich besitze den Roman von Only the Ringfinger knows und der ganz süß, nur überlege ich mir, ob ich ihn mir weiterholen soll...
kann sein das ich ihn auch verkaufe, mal sehen...

aber ein fehlgriff ist es nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 29.01.10, 09:00  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

@ Jessy Anderson ich hab ihn mir jetzt gestern über Amazon gekauft. Gleich aber zwei Bände, damit ich erstmal übers Wochenende was zu lesen habe.

Nur FFs lesen will ich ja auch nicht und den Rest im Regal kenne ich schon, hab ich teilweise alles schon zweimal gelesen.


Ob es jetzt aber die Mangas oder die Romane sind, weiß ich nicht.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.


@yuzuriha


Fehlkauf gibt es meist bei Klamotten aber doch nicht bei nem Manga, oder doch?

Egal....

Jep ich bin Seme und das mit Leidenschaft. Wenn man es einmal kann, dann macht das richtig Fetz. Anfangs hab ich mich davor gefürchtet,weil man auf so vieles achten muss, aber wenn man den dreh einmal raus hat, dann klappt das.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land


[editiert: 29.01.10, 09:02 von redbuffy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.01.10, 13:10  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

ich sag auch mal hallöchen zu dir^^

eure unterhaltung ist nicht zu übersehen, weswegen ich mich ma kurz mit einklinke.^^

wenn du mehr als ein band bei Only the ringfinger.. gekauft hast, wirst du sehr wahrscheinlich die romane nach hause bekommen. da es dazu nur einen manga band gibt, also ein one-short ist.

und ansonsten nochmals, willkommen hier und ich wünsche dir viel spass in unserem kleinen aber feinen shonen-ai selbsthilfe-kreis... natürlich mit der diagnose: unheilbar.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 31.01.10, 12:50  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Romane sind auch nicht schlimm, ich les alles.

Hauptsache es ist Shonen Ai hehe *voll ein Suchti bin*

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos