Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.02.10, 21:51     Betreff:  *ins Forum reinpurzel* ^.^

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallöchen ihr lieben shonen Ai verrückten *lach*

da ich mich selbst auch dazu zähle dacht ich mir meld ich mich hier mal an ..und schwupps , da bin ich ^.^

Also was kann ich über mich sagen .. XD
Ich bin die Lyn , 20 Jahre alt , komme aus Niedersachsen und natürlich liebe ich Shounen Ai *g*
Musiktechnisch, würde man sagen bin ich ein bunter Hund, von JRock/Pop KRock/pop über EBM, Electro,Industrial, Darkwave, Gothic, bis hin zu Metal..ich höre fast alles wenn es mir gefällt auch Lady Gaga oder Katy Perry ^^ gut gemachte Musik halt einfach ^^ allerdings muss ich sagen das ich mit Hip Hop und sonem zeug glaub ich nie warm werde xxxD

was kann ich noch über mich sagen xxD ich bin ein Energiebündel , fröhlich, bunt, ein scherzkeks, ein wenig pervers *öhö* XD , kreativ, ein freigeist, manchmal ziemlich durchgeknallt und blöde ^^ aber egentlich doch ganz intelligent XD , dickköpfig, viel zu selbstbewusst ^^, tanzwütig xD, raucher, piercing und tattoo süchtig ,verrückt nach Japan, Abenteuerlustig, nicht fähig zu leben ohne meine Freunde, und nicht fähig vernünftig mit dieser scheiß Laptop Tastatur zu schreiben xD und zu guter letzt.. süchtig nach Lollis XXXD

so ich denke mal das reicht ^^

wenn noch fragen offen sind beantworte ich sie gerne ^^
baibai




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos