Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.04.10, 10:47     Betreff: Re: Und noch ein Freak

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hallo.

Sorry das ich erst so verflucht spät antworte :-).

Ich kam zu Mangas rein durch Zufall. Ich hatte zu meiner arbeit immer eine ziemlich lange Zugfahrt (3std. hin und zurück) und hab mich oft mit Büchern eingedeckt. Irgendwann bin ich dann mal an einr Reihe Mangas vorbei gekommen und da ich schon immer gern gezeichnet habe dachte ich mir nimm mal so ein Ding mit, vieleicht siehst da ja auch ein Bild das du gern machen würdest.

War ein echtes Abenteurer das dingens zu lesen. Habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe wie das ganze funzt.
Tja, ich war so begeistert das ich am nächsten Tag gleich wieder zu dieser Abteilung gegangen bin und mir wieder einfach IRGENDWAS gegriffen habe. Dieses irgendwass war dann ein Shonen-ai (secret love). Tja, und dann war ich in dem wahn drin und hab seither ca. 500 shonen-ai Mangas (deutsch u. englisch) gelesen.

Hab auch eine beachtliche Sammlung an den Dingern, werde sie aus Platzmagel aber bald verkaufen denke ich.


Was deine zweite Frage angeht, Hmm da ich echt so viele gelesen habe ist es schwer. Aber ich denke die was mir als erstes einfallen sind auch irgendwie favos.

Secret Love (einfach weil es mein erster war )
Verliebter Tyrann
Kleiner Schmetterling
The Crimson Spell
Only the ringfinger knows
When a Man loves a Man
Wild Rock
Love Mode
Finder
Yellow
Fake
Kizuna
Mein König "Novelle"(scheisse geschrieben, hat aber trozdem was)
Jonjo romantica
Desire
Dog style (zum schreien komisch)
High school love

Wenn ich nachdenke sind das sicher noch mehr unter meinen favos, aber die mal sicher.


So, das nenne ich mal eine lange antwort. Da merkt man das mir fad is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos