Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 03.06.10, 18:38     Betreff: Tritt ein und sagt hallo!

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
schönen tag!

ich verfolge die diskussionen in diesem forum schon eine weile. jetzt wollt ich nicht nur stalken, sondern mich euch fairerweise auch vorstellen

ich lese nun schon seit jahren yaoi, ein ende ist nicht in sicht! sehr zum leidwesen meines portmonees. aber naja. wozu hat man geld, wenn mans nicht ausgibt, gell.

zu yaoi kam ich durch kizuna, fake, die klassiker eben. gab damals ja nicht so viel auswahl. hat sich ja zum glück geändert.

wenn ihr fragen habt, haltet euch nicht zurück^^





[editiert: 03.06.10, 18:40 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos