Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tritt ein und sagt hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 03.06.10, 18:38  Betreff: Tritt ein und sagt hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schönen tag!

ich verfolge die diskussionen in diesem forum schon eine weile. jetzt wollt ich nicht nur stalken, sondern mich euch fairerweise auch vorstellen

ich lese nun schon seit jahren yaoi, ein ende ist nicht in sicht! sehr zum leidwesen meines portmonees. aber naja. wozu hat man geld, wenn mans nicht ausgibt, gell.

zu yaoi kam ich durch kizuna, fake, die klassiker eben. gab damals ja nicht so viel auswahl. hat sich ja zum glück geändert.

wenn ihr fragen habt, haltet euch nicht zurück^^





[editiert: 03.06.10, 18:40 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.06.10, 19:10  Betreff: Re: Tritt ein und sagt hallo!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lynx-
    zu yaoi kam ich durch kizuna, fake, die klassiker eben. gab damals ja nicht so viel auswahl. hat sich ja zum glück geändert.
obwohl man sagen muss, das die paar titel die es zu beginn gab, auch wirklich gut waren und sofort angesteckt haben. (außer mit fake wurd ich nicht warm) schließlich sind die ja nicht ganz unschuldig dran das wir bis heute nicht genug von bekommen. hihi.


nun erstmal herzlich willkommen. ein stalker mehr der sich der dunklen seite der macht abgewand hatte. hehe. ^^

    Zitat: lynx-
    ich lese nun schon seit jahren yaoi, ein ende ist nicht in sicht! sehr zum leidwesen meines portmonees. aber naja. wozu hat man geld, wenn mans nicht ausgibt, gell.
die geldsache. ist natürlich immer so ne sache, aber so genommen hat das problem jedes hobby und heutzutage empfinde ich das wir noch recht günstig bei wegkommen. mein freund hat bei mir ma gerechnet und da kam raus das ich im durchschnitt um die 20€ pro monat dafür ausgeb (seid 10 jahren aber auch^^) wenn man da andere sachen, wie autobastler, hobbybauer oder computerfreaks betrachtet kommen die bestimmt auf mehr ausgaben als wir.

ich freue mich schon auf deine beiträge im forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 04.06.10, 15:43  Betreff: Re: Tritt ein und sagt hallo!  drucken  weiterempfehlen

danke schön!

recht hast du. was man da ausgibt, ist wirklich nicht die rede wert. vorausgesetzt es hält sich im rahmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.06.10, 13:01  Betreff: Re: Tritt ein und sagt hallo!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzliches willkommen x3

jaja die klassiker.. XD mit denen hat irgendwie jeder angefangen, wa?

was das geld angeht.. lasst uns einfach nicht darüber reden |D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.06.10, 17:44  Betreff: Re: Tritt ein und sagt hallo!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    von mir auch ein herzliches willkommen x3

    jaja die klassiker.. XD mit denen hat irgendwie jeder angefangen, wa?
danke sehr!

tja, wir hatten auch nicht die große auswahl XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos