Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 18:54  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt... ich find das immer süß wenn seh sich küssen wollen und der Part der geküsst wird ganz große augen bekommt und rot wird.. herrlich...

Ja bei dem Manga von Flash Boys geht es um insgesamt 4 jungs. 2 coole die von allen angehimmelt werden.. 1 doch eher mädchenhafter junge.. der sich auch gerne mädchen sachen anzieht und dann das häßliche entlein.. der als streber abgestempelt wird und ne dicke Brille trägt... im Laufe des Mangas wird dieser kleine unscheinbare junge zum Schwan und verliebt sich mehr und mehr in einen der coolen jungs und in so manche prikären situationen nicht nur mit ihm...
ich hab den Manga verschlungen und in 3 std mit zwischen unterbrechungen durch gehabt.. der ist sowas von süß. Allerdings gabs den nur auf Englisch.

Immer wenn ich mal zeit hab und meine kiddies beschäftigt oder gar im kiga / schule sind.. nehm ich mir die zeit.

Was Enzai betrifft.. die Game ausschnitte sind heftiger

Wo ich den Anime besser als den Manga finde ist bei Sushiko... im Anime sind die Charas besser gezeichnet als im Manga... Allerdings sind die stimmen nicht so gut gelungen, finde ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.10, 19:01  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

jap
meinte den manga, der im september weiter geht
find den besser als den anime, da in diesem die yaoiszenen nicht zensiert sind ^^

ah..
i-wie beneide ich euch drei
ich liebe kinder...

aber nya ^^

fühl dich wohl ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 24.06.10, 19:04  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

^^
3 ?? wir sind 5.. mit katzen 7 ^^

Mein mann, 3 Kids und ich... naja und die beiden fusselviecher ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.06.10, 19:22  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

ui ne großfamilie. hihi.

wir sind noch 3e. das reicht vorerst.^^

welche sorte shonen-ai ich auch recht gern mag, ist das mit dem unfreiwilligen..^^ also so wie in cinderella.. 1 person wehrt dich wehement gegen die annäherungen. dann noch mit etwas humor versetzt, aber nicht überspitzt und voila.^^ jungs verbergen ja so gern ihre gefühle.. also dieses jungfräuliche gefühlschaos liebe ich auch jedes mal von neuem.^^°

ach, einmal bitte dein signatur erklären.. http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Signaturen_Herzeig_Thread.26250505.0.01105.html
würd mich echt interessieren^^




[editiert: 24.06.10, 19:23 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.10, 20:03  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen

Ich freu mich auch immer sehr, wenn sich einer unserer heimlichen Stalker entscheidet sich zu melden


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 07:38  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

^^

ja wir sind ne echte großfamilie... und dieses Wochenende haben wir mal kinderfrei.
Die Große übernachtet bei ihrem Freund... unser Mittlerer im Kindergarten und unsere Kleine bei der Oma.

Wird erholsam und komisch ruhig zugleich


Ja ich hab fast täglich hier rein geschaut fast 1 jahr lang... also schon ne art Stalker *glubsch* hehe

Und gestern dacht ich mir... ich reg mich mal einfach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.10, 13:27  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

1 jahr?? und das hast du nur ausgehalten??

dann darfst du dich hier gerne ausleben und erzählen wie plaudern über was du möchtest. unter gleichgesinnten sich auszulassen ist doch gleich entspannter.^^

sturmfrei.. soso. dann wünsch ich erholsames we euch.
ich guck ma ob ich mal nen aktuelles bild im bilderthreat von ihm reinstellen werd. hab ich schon sooo lang nich mehr getan^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 13:49  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

^^
Ja zum erstenmal seit 6 Jahren das alle kids untergebracht sind.

Ich finds toll das ich hier Leute gefunden habe die die selben Interessen haben wie ich.

Ja 1 jahr lang war ich eine "extrem Stalkerin" ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.10, 16:44  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

sag doch das es die Denkou Sekka Boys sind!^^°

hab mir eben zu deinen zwei scans gesucht und musste feststellen.. huch? irgendwie kommt dir das bekannt vor... flash boys sagte mir überhaupt nichts... hab aber nur geschnüffelt und siehe da. ich habs irgendwo und gelesen definitiv, nur unter dem namen Denkou Sekka Boys oder Thunderbold Boys..

http://www.mangaupdates.com/series.html?id=4948

von asami toujo, die mittlerweile nicht mehr unter den lebenden weilt.. ein jammer.

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/21/Asami_Tojo_verstorben.18863561.0.01105.html

so, musste meine frische erkenntnis doch gleich kundtun.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 16:55  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Lach... ich kenn die nur unter Flash Boys... sorrüüüü

Aber bei meiner Alter wird doch verziehen oder ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.10, 17:12  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigYaoiFan
    Lach... ich kenn die nur unter Flash Boys... sorrüüüü

    Aber bei meiner Alter wird doch verziehen oder ???
*lach* ich denke das läßt sich grad noch so ein auge zudrücken. *hihi*





[editiert: 25.06.10, 17:12 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 18:02  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

LMW

zu freundlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos