Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16


New PostErstellt: 24.06.10, 16:40     Betreff: Re: Moin

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Hehe, danke für die nette Begrüßung.

Hmm wie kam ich auf shonen ai / Yaoi?

Ist eigentlich ne gute frage... ich hab mir, in meinem doch schon fast biblischem alter, mal ein paar animes in inet angeschaut. Irgendwann kam ich da auf Gravitation. (wahrscheinlich standard antwort ). Von Gravi bin ich dann zu Junjou Romantica gekommen. Von da zu Sushikyo usw. Inzwischen kenn ich die Liste von Aarinfantasy auswendig und bin irgendwie bei Shonen ai / Yaoi hängen geblieben. Ich finde die Story hinter den Liebespärchen einfach schön und spannend. Da ich für mich im inet, wie ich finde, keine neuen Ovas und animes in dem Bereich sehe, (außer bald die OVA 2 von sexpistols) habe ich mich mal firm gemacht was im bereich Manga zu finden ist. Und man sah mich verblüfft es gibt da sooooo viele schöne Mangas.
Einige die ich schon gelesen hab hab ich von hier (hab mich inspirieren lassen)
Dem ersten Manga den ich gelesen hab war Love Mode. War sehr schön, aber auch sehr schwer im gemüt so manches mal. Danach hab ich mir Ze (soweit wie es online war) durchgelesen und hab mich am PC fast schlapp gelacht.

Ich kann nicht sagen ob ich nen Lieblings manga bzw Anime hab, aber ich hab junjou Romantica glaub ich so 12 mal gesehen. ich finde es einfach lustig wie Misaki am Rad dreht wenn Ugasi-san ihm näher kommt. Könnt ich jeden tag schaun .

Naja ich freue mich jedenfalls hier so gut angenommen zu werden (als Mama in der Runde )

MfG BigYaoiFan



[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/3487/signaturp.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos