Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 24.06.10, 19:22     Betreff: Re: Moin

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
ui ne großfamilie. hihi.

wir sind noch 3e. das reicht vorerst.^^

welche sorte shonen-ai ich auch recht gern mag, ist das mit dem unfreiwilligen..^^ also so wie in cinderella.. 1 person wehrt dich wehement gegen die annäherungen. dann noch mit etwas humor versetzt, aber nicht überspitzt und voila.^^ jungs verbergen ja so gern ihre gefühle.. also dieses jungfräuliche gefühlschaos liebe ich auch jedes mal von neuem.^^°

ach, einmal bitte dein signatur erklären.. http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Signaturen_Herzeig_Thread.26250505.0.01105.html
würd mich echt interessieren^^




[editiert: 24.06.10, 19:23 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos