Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 24.06.10, 18:39     Betreff: Re: Moin

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
    Zitat: BigYaoiFan
    Ich finds hier gut.. mein mann versteht nicht was ich an shonen ai / yaoi toll finde.. sein ding.. hier kann ich mich mal richtig austauschen.. find ich klasse... ich hoffe auch das die HP hier noch gaaaanz lange bleibt und so bleibt (freundlich nett) wie se ist...
na das is doch toll.^^
ich hab glück das es meinen freund nicht juckt was ich mir anseh oder lese. mich jucks nur bei ihm.^^° und gegen das genre hat er nix, er ließt eh lieber die manga wo es was zu gucken gibt wie air gear.. oder derzeit hat er sich meine monster bände geschnappt, nen sehr guter thriller.^^

cinderella? ich hoffe du meinst das an das ich auch grad denke, denn das liebe ich! so ne geschichten gefallen mir.^^

naja soft bin ich immer noch sehr gerne, zugegeben. nur angefangen hat ich mit zetsuai, das war wider der erwartungen doch etwas heftig als einstieg.^^°
nee, an enzai kiegt mich keiner ran...! die game-screenshots waren doch schon etwas zu viel des guten.
ich hab von vielen den anime noch gar nicht gesehn.. gibt immer noch so viele die bei mir rumschlummern.^^° und so viele positive erfahrungen hab ich auch nicht. die manga sind oft viel besser dazu.
ich neige dazu mir vorwiegend shounen serien anzusehen.. reborn, d.gray-man (nach der engl. runde muss ichs mir nun noch mal dt sub antun*schwärm*).. fullmetal alchemist geht ja dem ende zu..*schnüff* aber hab den manga ja noch *hehe*^^°
serien wo man die kleinen jungs noch anhimmeln kann.^^° und andeutungen! graden im shounen bereich.. ich liebe die andeutungen oder evl. beziehungen die man schmieden könnte..*träum*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos