Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16


New PostErstellt: 24.06.10, 18:02     Betreff: Re: Moin

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ja Mama sein ist toll. Und glückwunsch an "Cheffe"

Schade dacht schon neuer anime .. aber Manga ist auch okay... werde ihn in jedenfall lesen.
Ja ich nutze das Inet viel dafür.
Wiegesagt ich schau nicht nur die "softy" sachen... ich gucke auch Enzai.. oder auch Okane ga nai... usw.. nur ich bin soft angefangen. Inzwischen aber doch ein "hardcore" fan

Zur zeit lese ich Kannou Kissaten.. ist ganz nett gemacht... aber doch "sehr soft"
da ist Brothers bzw Freezing Flame besser.. ich les es trotzdem zuende.

Flash boya war auch süß... wie Cinderella... der kleine unscheinbare junge wird zum schönen Schwan... mit Happy end.. *schmelz*



Obwohl freezing Flame hat nicht wirklich ein Happy end.. nur für 2 von 3....

Ich finds hier gut.. mein mann versteht nicht was ich an shonen ai / yaoi toll finde.. sein ding.. hier kann ich mich mal richtig austauschen.. find ich klasse... ich hoffe auch das die HP hier noch gaaaanz lange bleibt und so bleibt (freundlich nett) wie se ist...


Cya na



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos