Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 18:59     Betreff:  Konban wa ;)

Watashi wa Irazasa desu. Und wie man am Namen erkennen kann bin ich weiblichXD .Ich bin stolze 18 Jahre alt und blond, blauäugig und manchmal auch blöd xDD

Ich bin seit mehreren Jahren Manga / Anime Fanatiker und liebe Shonen Ai. Momentan stecke ich sehr im FF Genre Harry Potter ( mit dem Pairing Harry/Draco oder Harry/Tom *-*) aber bin immer noch begeisterte Mangaleserin.

Momentan schaue ich den Anime Junjo Romantica und bin vollkommen hingerissen

Ich bin Schülerin und "Pflegemami" von 3 süßen Mädels, habe demnach immer eine Menge zutun. Trotzdem bin ich eifrige Forenschreiberin, auch wenn die manchmal etwas zu kurz kommen, da ich in so vielen angemeldet bin T_T

Auch "arbeite" ich als Fansubberin und baue grad zusammen mit meinem Freund eine eigene Truppe auf, da es in meiner alten ne Menge Zoff gab...

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, die endlich auch mal meine Begeisterung fürs Shonen ai teilen ( deswegen sind wir ja hier nicht wahr? XD)

Wer Fragen hat darf gerne Fragen ich beiße nicht ( und wenn nur meinen Freund XD )





[editiert: 20.08.10, 18:59 von Irazasa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos