Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irazasa
Gefallener Engel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.08.10, 23:47     Betreff: Re: Konban wa ;)

Yeah XD Erste Gemeinsamkeiten ,) Sehr schön^^
Passt wie angegossen, meine selbsternannte zwillingsschwester nutzt fast den selben nick wie du XDD

MMh..andere Animes die ich mag..da gibts ne gaaaanze Menge^^
Ich vergöttere Fullmetal Alchemist ( auch mit dem Pairing ed und al xD) habe gerade meine Liebe zu Junjou Romantica entdeckt ( komme aus dem heulen nich mehr raus XDD) und joaaa gucke auch gern so mädchen animes halt XD jeanne und so One Piece find ich auch supii und einen lustigen kampf- anime..dessen name mir grad absolut nicht einfällt... *nachschau*
aaah genau...shijou saikyou no deshi kennichi natürlich auch so lustige sachenw ie azumanga daioh...also ich mag eigentlich querbeet xDD je nach laune^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos