Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Hallo ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuki88
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.11.10, 14:04  Betreff: Hallo Hallo ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

würd mich auch gerne mal vorstellen. Haha erstl mal en beitrag gestart nach neuem stoff und dann erst vorstellen
Ich bin schon sehr lange Shonen Ai fan und hab letztens meine Leidenschaft neu wieder dazu entdeckt als ich meine alten Zetusai und Bronze Manga wieder gelesen hab. Kaum gelesen musste ich meine Sucht mit neuen Manga stillen hehe
Bin da mal auf Brother x Brother und Finder gestoßen. Sind im Moment meine absoluten lieblings Manga. Weiß vielleicht jemand ob die weiter gehen?! ^^ BIn total hin und hergerissen ^^
Was sind eure lieblinge im MOment? Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen ^^

Ja auf jedenfall freu ich mich ein nettes Forum über mein Hobby zu gefunden zu haben und ich hoffe das ich auch gleichgesinnte finde und ein wenig darüber quatschen kann. Ihr wisst sicherlich wie schwer es ist jemand mit den gleichen interessen zu finden. ^^
Würde mich sehr freun ^^

So nun genug geredet ^^

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
juljabulja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.12, 13:57  Betreff: Re: Hallo Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

heeeey ^^
finder finde ich auch gaaaaanz toll!!!!
ich war diesen sommer in tokyo und da hab ich auch ausschau danach gehalten aber auch da ist es noch nicht weiter mit den Bänden :-(

lg

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos