Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.01.11, 18:10     Betreff: T-engel-sama

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Tag zusammen bin die neue komme nun öfter

Tja vorstellen ähm ja bin wohl eine der ältesten hier mit meinen 34 Jahren, bin 3 fache Mama und habe nun auch meine grosse mit meinem Shonen-Ai Fieber angesteckt.

Ich bin noch nicht sonderlich lange in dem Gerne unterwegs (ungefähr 6 Monate) war zwar immer Animefan aber Mangas lagen mir so garnicht konnte Comics nie ausstehen, aber bei Shonen-Ai/Yaoi mache ich da gern eine Ausnahme.

Mein erster Shonen-Ai Anime war Loveless danach folgte Gravitation ich bin einfach hin und weg gewesen von Yuki und Shindou seither bin ich unheilbar Shonen-Ai/Yaoi krank. Nachdem ich Loveless gesehen hatte und ich völlig unbefriedigt von dem Ende des Animes war habe ich mit Mangas angefangen (das Ende des Mangas ist auch nicht besser!!!!) Seither turne ich auch als Gast in diesem Forum herum und habe mich doch nun entlich angemeldet

so denke das reicht fürs erste, wenn fragen sind dann immer raus damit



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


As_Lovey_Dovey_as_Gravitation_by_Miyukiko.jpg (213 kByte, 900 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos