Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 27.01.11, 09:15     Betreff: Re: T-engel-sama

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
och klar des meiste hab ich scho durch... nur noch nix gesagt entweder wiels mich nicht wirklich reitzt oder ich noch am lesen/gucken war *kicher*

jap bin recht offen und schreibe was ich denke auch wenns zeitweise unter die gürtellinie rutscht, man sollte mich dann allerdings auch nicht all zu wörtlich nehmen. sonnst muss ich mit dem *ironie* modus anfangen und des vergess ich meist



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos