Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.02.11, 21:24     Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*

Die Königin der Wolle
wow... so viel!^^

erstmal herzlich willkommen, liebes neues mitglied in der unheilbaren sekte für boy x boy liebschaften!

gebieterin der dunkelheit.... uuhhh, mir schauderts.^^
darf ich dich soul-chan benennen? in diesem forum is das mir so eine angewohnheit geworden. denk also nicht, das du die einzige leidtragende bist.

ach komm, du jungspund! Alt ist was anderes! und auf bishounen stehende, kichernde weiber werden nie alt!! *hihi*

    Zitat: Soulless
    Was macht mich schwach:
    Setzt mir einen Mann vor, mit langen schwarzem Haar und in einen schwarzen (Leder) Mantel gehüllt . . . *träum* *träum* *träum* *.*
nun real oder eher fiktiv?


verrat uns doch noch, was dein zug war, das du am shonen-ai/yaoi-banhhof ausgestiegen und geblieben bist? lieblingsserien, manga wie anime, wäen auch nicht schlecht zu erfahren.

ein bussi zur begrüßung!

ach und ja, ich mag deinen sig-text schon mal!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos