Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.02.11, 21:46     Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
wow, cool *.*
jemand liest tatsächlich was für dummes Zeugs meine Finger auf die tastatur hämmern *.*
scherz ^^
vielen dank für die nette begrüßung
zu deiner frage: Männer in schwarzen mänteln und mit schwarzen haar, da werd ich immer schwach, nicht nur im manga ^^
vielleicht hatte mich deswegen mein Mann auch so schnell um den finger gewickelt :P

Mein Anime/Manga-Leben begann mit Sailor Moon ^^
erweitert wurde es dann durch weitere serien die auf RTL 2 und Vox liefen. Auf Vox kam dann immer zu Mitternacht Filme wie "Blue Submarine No.6" oder "Aika".
Auf RTL2 Pokemon, Dragon Ball dann gings weiter mit Digimon, Veding Peach usw.
Wie ich auf shonen-ai gekommen bin?
hmmm . . .
lange geschichte. . .
Mein erster shonen-Ai manga war Bronze Zetsuai since 1989 von Minami Ozaki No. 3
dann ging es langsam stück für stück weiter, über Seimaden, Fake usw.

Was mich an Shonen-Ai so faszeniert hat?
Das wirklich interessante an Shonen-ai ist es doch den ach so "starken" Mann mal schwach, zerbrechlich und gefühlvoll zu sehen. Wobei natürlich auch das "verbotene" eine wichtige Rolle spielt.
Jede Shonen-ai story ähnelt auf irgendeiner weise der "Romeo und Julia" Geschichte: Die Liebe zweier Menschen, die nicht zueinander dürfen, deren Liebe aber stärker als alles andere ist, und die Probleme die sie gemeinsam durchleben müssen um ihre Liebe zu erhalten.
Bei shonen-ai kommt nur der tolle nebeneffekt hinzu dass man nicht nur einen schicken nackten mann sieht sondern 2, und dass das Problem des "ersten Mals" und das kribbeln, weils ja "verboten" ist noch hinzukommt.
Nicht umsonst fragt mich mein Mann öffters (wenn wir nach getander Arbeit *hust*) auf dem Bett liegen grinsend: "und welcher kerl warst du diesmal" *rot werd*
(man hab ich ein glück dass er meine Shonen-ai Liebe auch noch fördert. :P )



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos