Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.02.11, 22:52     Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
wow! du bist gut, du bist echt gut!

ich sehe grade so einige gemeinsamkeiten in der anschauung, wie beim ersten yaoi-manga. denn zetsuai/bronze wars auch bei mir.
allerdings frag ich mich nur heute, was mich veranlasste mit so krassem yaoi/drama anzufangen...

sailor moon war der erste bewusste anime den ich geschaut habe... wenn ich schon eher gewusst hät, was alles aus der japanischen schmiede kommt.. heidi ect., ich wär fiel früher verfallen, ich ahnungslose!^^
vox hatte zwar auch gute sachen bei, allerdings deine genannten kamen bei mir gar nicht gut an. da war lodoss oder hakkenden schon eher meins.
zu rtl2.. digimon hat aber auch niedliche shonen-ai-hints. ich persönlich mag 02 am besten, wegen ken! *lach* ich alte dramanudel!^^

ich glaub hingegen ich kann nur bei fikiven männerfiguren (oder auch teens) so maniacmäßig abgehen. sonst sind mir einfach zu viele männertypen egal, außer der eigene und söhnchen natürlich...

mit deiner shonen-ai erläuterung hast du wunderbar das getroffen, was mir auch so persönlich daran zusagt und der motor ist, weswegen ich jahrzehnte noch diesem hobby fröhnen könnte.
würde mir jemand so eine geschichte in shoujo-manier andrehen, würd ich sie sehr wahrscheinlich nicht so anziehend finden wie beim gleichgeschlechtlichen. auch wenn sich die beziiehungskonflikte nicht so sehr unterscheiden mögen, kommt es mir doch anders.. intensiver vor. und die männer sind in manchen dingen einfach rauer oder eben konfliktreicher. so klischeehaft es klingen mag, männer reden im allgemeinen noch ungerne über gefühle als wir.. was wunderbaren raum für missverständnisse ect. einräumt.
außerdem macht es als frau einfach tierisch spass mit der gefühlswelt der männer rumzuspielen.

*haach* ich find das klasse, das dein großer das so locker nimmt. (die meinsten männer haben sich ja da etwas empfindlich ) bin mit meinem darin auch gut weggekommen, ihn störts jedenfalls nicht.
"und welcher kerl warst du diesmal"
ähm.. ja, das musst du mir noch etwas genauer erklären, wie das gemeint ist...(kannst auch im spoiler packen oder pm, wenns dir unangenehm ist. *zwinker*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos