Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.02.11, 23:17     Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
neeeiiiinn...! *loskichern muss*
das mit den aufnehmen von hörkessetten hab ich auch gemacht.. aber eher gelesene gw-fics oder tubasa's folge wo taro wegzieht *schnief* und ich hab mich als erzähler eingeklingt... ohje ohje, so peinlich! aber....*anlüv* haha.^^°

ja, digi war süß.. dai hat sich so lieb um ken gekümmert und dann wurd er noch entführt.. jaja..*schwelg* hab ich schon erwähnt das ich das drama mag? fav-chars müssen nu ma leiden!! :P

waaaaaas? dein kerl guckt mit und liest sogar...??? *baff*
nein, das tut meiner nicht.^^° muss er auch nicht. gute filme guckt er schon eher mit sommersturm und BM habm we zusammen geguckt.^^ er meckert nur bissel das ich so wenig ecchi-zeugs zum lesen hab.. und da air gear eingestellt wurde, hungert er grade etwas..:P allgemein anime guckt er aber auch einige, nur nicht meine, außer nen paar fighting-shounen.
nein, flirten tut meiner nich mehr mit seinen kumpels... das war vor unserer zeit...*seufz* aber lustig wars.^^
*haaach* dein schatz verwöhnt dich aber nach strich und faden.. krass. gibt ihn ja nicht mehr her, sowas hat seltenheitswert.

*lach* ja, der liebe durchschnitt.. bin auch froh den nicht erwischt zu haben, sondern meinen großen, der oftmals romantischer ist als ich..*husthust*
jaaa, außen hart hart, innen zart...! aber wenn ich mein geschmack so beobachte fliege ich auch auf die kleinen, niedlichen, sensiblen...(weltverbesserer) ähh uke. nur 'zu' zucker sollten sie nicht sein. ^^

hmm.. eine so leichte frage von dir.
die bösewichte haben selten meine sympathie...(außnahme einige batman/spidy-filme) meist mag ich schon die guten, aber nicht zwingend den frontmann, sondern den dahinter... zb. batman - robin, robin hood - den kleinen rachsüchtigen bruder... hat wieder was mit der tragik der chars zu tun..*haach* wie ich das liebe!

ich sollte aufhören zu schwärmen... oder halt! zum aufhören is man in diesem forum verkehrt!! *lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos