Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.02.11, 23:18     Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
ja klar lodoss und so hab ich auch geguckt ^^
und das sogar noch auf hörspielkassette und so aufgenommen, obwohls das ja auf japanisch war, und den ganzen lieben langen tag rauf und runter gehört, mit meiner besten freundin versteht sich ^^

nunja und bei digimon waren ja auch süße jungs dabei Ken, und Mett sind da meine faforiten, ich selbst wurde von meinen freundinen immer Kari genannte, erstens weil mein name ja sehr ähnlich ist (caro) und zweitens weil ich ihr sehr ähnlich sah.

Und was das "welcher kerl warst du diesmal" angeht: also ich glaub er weis schon viel besser was in meinen kopf abgeht als ich ^^
er guckt auch shonen-ai mit mir an und liest es sogar
Ich pflege zu meinen schatz zu sagen "schatz! ich darf mit Männern flirten, also erlaub ich dir das auch!"
Und ja: er flirtet mit Männern ^^ und zwar hemmungslos und auch gerne mal in sehr enger Körperhaltung oder immer mit eindeutigen posen oder Andeutungen. Und ich sitze grinsend daneben ^.^
jaja, er weis was mein Herz begehrt xD und das in jeder Lebenslage (oder soll ich besser Stellung sagen? ^^ ).

einfach gesagt: ich hab den perfekten Mann zu meinen Hobby gefunden, und NEIN! ich leihe ihn nicht an Frauen aus, nur vielleicht an Männern, aber das natürlich nur wenn er alles schön brav filmt ^^ *hust*
so lautet zumindest unsere abmachung xD

Zu den anderen Thema zurück zu kommen: Ja Männer sind im allgemeinen sehr Gefühlsneutral, solange sie nicht grade mit ihren besten Stück denken. ich glaube auch deswegen ist es mal schön gefühlsvolle Männer in Shonen-Ai zu sehen. (es gibt natürlich auch gefühlsvolle und sehr verständnissvolle Männer, so wie mein schatz, aber wir sprechen ja hier vom durchschnitt. und die meisten Männer sind eben schweine *sorry meine süßen, ist so ^^*) Aber Männer können so sexy und cool zugleich sein, da werd ich regelrecht neidisch *.*
Am besten sind ja immer noch die Männer die "unnahbar" wirken und eigentlich so verletzlich sind. Daher kommt meine Sehnsucht nach Gothic-männern, in real und in Manga, weil das sind einfach die die nach außen hin so hart und stark wirken wollen, aber eigentlich so zerbrechlich und sensibel sind . . .

hier mal eine frage an dich/ euch:
Wenn ihr Teenefilme seht oder irgendwelche Superhelden-Filme, findet ihr da meistens den Hauptdarsteller Sexy oder ehr den Bösewicht??
Weil ich steh irgendwie immer auf die Bösewichte . . . (die muss man nur mal etwas Liebe geben, dann werden sie handzahm ^^ )



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos