Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*sich mal auch vorstellt*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 17:22  Betreff: *sich mal auch vorstellt*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guck, guck meine lieben Mitmenschen und vorallen meine lieben shonen-ai-liebenden ^.^

Ich bin die Herrin und Meisterin, Gebieterin der Seelen und der Dunkelheit.
*jetzt denkt euch bitte einen tollen Auftritt mit gruseliger Musik*
aber für euch bin ich einfach die Caro :P
oder auch Soulless, wenn euch das lieber ist ^^

Also was soll ich über moch sagen?
Ich bin 23 Jahre ALT!
Liebe Shonen-ai und Gothic, sowie Mittelalter.

Was macht mich schwach:
Setzt mir einen Mann vor, mit langen schwarzem Haar und in einen schwarzen (Leder) Mantel gehüllt . . . *träum* *träum* *träum* *.*

*hust* *wieder in die realität zurück komm*
ja dann bin ich hin und weg bei solchen schönen Männern ^^
aber immerhin hab ich ja so einen als meinen Sklaven (irgendwann schaff ich es schon noch dass er seine Haare schwarz färbt) ^^

Warum ich ihn Sklave nenne?
Weil er mir verfallen ist mit Haut und Haar ^.^
okay ich ihm auch o.O
naja egal ^^
jedenfalls bin ich seit ca. 2 Jahren glücklich mit ihm verlobt ^^

Was arbeite ich?
Ich bin Planerin für Photovoltaik Anlagen, also im entferntestem Sinne so etwas wie eine Architektin.

Meine lieblings Musik ist hauptsächlich Gothic und auch j-rock, höre aber auch Ärzte Gigi Dagostini, Duft Punk und natürlich ANIME MUSIK
Ich singe auch gerne, auch wenn ich nicht singen kann ^^
Tanzen ist meine Leidenschaft und mittelalterliche Feste.

So, fals ihr noch fragen habt, dann bitte raus damit, ich bin ziemlich offen in allen Angelegenheiten ^^