Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 15:29     Betreff: Re: *schüchtern um die Ecke schau*

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Danke für die nette Begrüßung.

Suchtgefahr? Ach ne, hab ich noch gar nicht gemerkt

Auch nit mehr die Jüngste sagt sie. Und ich hatte mir gerade abgewöhnt, mich als Oma zu fühlen. ICH BIN ALT!

Nee, nur Spaß. Das ist ja das Schöne. Mangas (heißt die Mehrzahl nun Manga oder MangaS? Ach, egal.) haben eben keine direkte Altersbegrenzung. Nach unten schon, aber nach oben? Die allgemeine Einstellung Comic = Kiddikram hat sich ja zum Glück weitgehend geändert, zumindest in meinem Bekanntenkreis.


[editiert: 06.08.11, 15:30 von Latica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos