Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20


New PostErstellt: 15.08.11, 14:39     Betreff: *mich hier festnäh*

Hallo ihr

Bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern bewege mich auch ganz frisch auf Shonen Ai Gelände (oder besser: überhaupt auf Manga-Gelände).
Ich wurde durch Zufall auf Gravitation aufmerksam und bin seitdem total verknallt in die Serie. Hätte ich vorher gewusst, dass es da draußen noch tausendmal bessere Sachen als Pokemon oder Sailor Moon gibt, wäre ich schon viel eher ein Fan von Mangas geworden ^^

Zu mir selbst: ...öhm... naja nicht so wichtig ^^

Liebe Grüße
der Knopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos