Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.08.11, 16:30     Betreff: Re: *mich hier festnäh*

TFA "
    Zitat: ein Knopf
    Hätte ich vorher gewusst, dass es da draußen noch tausendmal bessere Sachen als Pokemon oder Sailor Moon gibt, wäre ich schon viel eher ein Fan von Mangas geworden ^^
*lach* herrlich!

erstmal herzlich willkommen im klub!
neue zum shonen-ai-bekehrte sind immer gut. hält die fangemeinde am leben. die ältere generation wird nämlich auch nicht mehr jünger.. obwohl ich zugeben muss, das kind und das hobby einen jung halten.

das feld shonen-ai ist inzwischen sehr weitläufig und du wirst eine menge finden, was dich so begeistern kann wie grade Gravi.
viel spass beim stöbern und austoben.. sollten fragen aufkommen, können wir bestimmt weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos