Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20


New PostErstellt: 15.08.11, 23:30     Betreff: Re: *mich hier festnäh*

TFA "
Danke YukikoX =)
schade dass Deutschland so verschlossen gegenüber sowas tollem ist. aus Dragonball und so machen se Massenkomerz, dass man nur noch kotzen will und sowas tolles findet man nur in den entlegendsten Ecken.
das Video, über das ich Gravi bei YouTube kennengelernt hab, ist mittlerweile auch von der Gema gesperrt worden -.-

hab da sogar schon eine Frage an dich =]
Shonen ai ist es wenn kein Sex vorkommt und wenn doch nennt sich das Yaoi? ich hab irgendwo gelesen, dass die Zeichnerin von Gravi auf Yaoi umgestiegen ist... gibts dann auch Yaoi von Gravi? O.O



Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos