Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.08.11, 09:50     Betreff: Re: *mich hier festnäh*

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
    Zitat: ein Knopf
    hab da sogar schon eine Frage an dich =]
    Shonen ai ist es wenn kein Sex vorkommt und wenn doch nennt sich das Yaoi? ich hab irgendwo gelesen, dass die Zeichnerin von Gravi auf Yaoi umgestiegen ist... gibts dann auch Yaoi von Gravi?
deine frage wurde ja schon in dem sinne beantwortet.^^
danke, yuzu-chan. *knuff*

die megamixe sind nichts offizelles. eher doujinshi-like, also kürzer als mangaabschnitte normalerweise, mehr viele kurzgeschichten... und nur als scanlation im netz zu finden. wenn man sie den noch findet. sind schon schon so alt.^^°
ich fand megamix ziemlich hardcore. eines der gründe warum ich mein interesse an gravi schnell wieder verloren hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos