Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.11.13, 15:21     Betreff: Ich sag mal Hallo

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Auch wenn das Forum auf den ersten Blick ziemlich eingeschlafen aussah dachte ich mir, ich meld mich mal an

Rick mein Name und komme aus Bremen.
Ich nehme es gleichmal vorweg was bei vielen weiblichen shonen-ai Fans ein auslöst. Jup ich bin ein männlicher shonen-ai Fan.

Viele der hier genannten Figuren und gezeigten Bildern kenne ich jedoch nicht. Ich beziehe mich auf klassische Paare bekannter Animes. Ich mache mal eine Rangliste:

1,Noah-Mokuba
2.Kouji-Kouichi (Kouji-Kouichi-Takuya)
3.Trunks-Son Goten
4.Quatre-Trowa

Das sind so die Paarigns die mir bis Heute am besten gefallen. Für neues bin ich jedoch offen

Was noch? Bin leidenschaftlicher Schreiber und Zeichner im Anfangsstadium. Denke mir selber viele Geschichten aus. Unter anderem eine shonen-ai Story

Ansonsten war es das. Mal schauen wie es hier so abläuft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos